Gen-Q Fleisch allowed by Law

Toll. In den USA soll nun Klonzeuch verkauft und gegessen werden können. Das Fleisch von gesunden Genkühen (oder sonst so Tieren) ist genauso gut für die Menschen wie der Rest der in Amerika frei gegebenen Produkte. Das zumindest ist in einer vierjährigen Studie heraus gefunden worden.

Das bekackte: Diese Kommission möchte am Liebsten, das jenes Fleisch nicht als solches gekennzeichnet wird, also kein Aufkleber "Ich bin Genkuh-Fleisch" drauf kommt. Der Verbraucher also auch nicht informiert wird. Super. Dann kann man nicht mal mehr auswählen ob man sowas essen möchte oder nicht.

Langzeitschäden sind natürlich auch nicht bekannt und geldtechnisch kostet es auch das selbe. Es gibt also überhaupt keinerlei Vorteile... für den Verbraucher.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de