Geek-Factor Keyboard [Update]

[Update] Ich habe die Website der russischen Entwickler gefunden. Die machen noch viel mehr, quasi Industriedesign. Dort gibt es auf Englisch noch eine ganze Menge an feinen Informationen. Cool ist auch eine Art FAQ in der auf häufige Fragen eingegangen wird. So findet sich neben der Frage nach dem Unterstützung der Layouts gleich noch eine Mitteilung, das Moskau die Hauptstadt von Russland sei oder das im Sommer kein Schnee liegt. Herrlich, sind Sie scheinbar gleich auf das typische, amerikanische Weltwissen eingegangen ;-)

OLED Keyboard

Hier bei Golem.de, Vorbestellungen sind wohl ab 12.12.2006 möglich.

OLED Keyboard

Das Keyboard-Weblog der Entwickler

[Original] Eine Tastatur, bei welcher jede der einzelnen Tasten aus einem OLED-Display besteht. Jede Taste ist praktisch ein kleiner Monitor auf dem verschiedene Dinge gezeigt werden können. Sexy!


Optimus-103
(C) Computerbase.de

(via)