Fonero gets Fonero

Fon hat heute bekannt gegeben, das jeder Fonero der einen aktiven Access-Point betreibt, seine Freunde einladen kann auch funkend mitzuspielen... und einen kostenlosen Wlan-Access-Point zu erhalten. Ähnlich der Aktion damals als es eine gewisse Zeit lang kostenlose Foneras für jeden gab, scheint es jetzt in bester Google-Web2.0-Manier über Einladungen kostenlose Router zu geben. Fein, Fein denke ich mir, habe ich doch einen Fonera und aktiven Access-Point.

Pressemitteilung Fon Madrid

Freunde als neue Foneros zu werben, ist sehr einfach und in drei Schritten erledigt:1. Jeder Fonero darf einen Freund oder Bekannten per Email zu FON einladen 2. Sobald der eingeladene Fonero diese Email erhält, kann er sich von dort zu einer speziellen Website weiterleiten lassen, auf der die Fonero Gets Fonero erklärt wird. 3. Hier gibt es einen Link zum FON Shop, wo der WiFi Router La Fonera bereits für 0 Euro inklusive Liefergebühr bestellt werden kann.
Eine Mail mit inhaltlicher Mitteilung geht auch noch mal direkt an jedes Fon-Mitglied raus, so wie ich das hier sehen kann. (Ich habe nämlich eine bekommen)