Apple in Cupertino überflutet // Sinnlose News

News # 1 - Apple wird überschwemmt:
Da mir langeweilig ist, lese ich tuaw.com, The Unofficial Apple Weblog. Dort steht das eines der Apfel-Gebäude im Zuge eines Lecks im ersten Flur überflutet worden ist. Bestimmt ein Wasserrohr oder so. Mehr als 100 Gallonen Wasser pro Minute werden durch das Gebäude gepumpt? Seltsam.

News # 2 - iTunes laufen nicht die Kunden davon:
Foresester Research hat nämlich gesagt, das iTunes die Kunden davon laufen. Dabei stimmt das gar nicht und wenn man richtig nachliest, laufen die Kunden nicht davon, sondern haben sich sogar vervierfacht, im Zeitraum der Studie. Allerdings verdient Apple sein Geld nicht durch die verkauften Songs, sondern die IPod. Egal, Heise hat es richtig gestellt und das Dementi Apples veröffentlicht. Dödel wie die FAZ oder der Focus verbreiten nach wie vor dummes Geseier.

News # 3 - ich bin kein Apple Weblog:
Im Zuge der massenhaften Berichte über Apple muss ich richtig stellen, das ich keine bezahlte Apple-Website bin und mich auch gern mal über mich selbst lustig mache!

News # 4 - Der Dolzer ist bei Technorati weg:
Da mich (und auch einige andere) dieses seltsame Trackback-Weblog überspamt hatte, betrugen meine Links bei Technorati über 1170, was natürlich jeder Richtigkeit entbehrte. Heute schaue ich nach und sehe, das dieses ominöse Weblog nun weggebombt worden sein muss. Links gesäubert. Sein Weblog selbst ist aber noch eingetragen.

News # 5 - Manchmal schreibe ich ohne Sinn:
Deshalb ist dieser Beitrag auch recht unsinnig, aber was soll man tun? Mir ist eben gerade sehr langweilig.

News # 6 - Vista Crack ist Virus:
Dieser aktuell über Tauschbörsen erhältliche Crack für Vista mit dem schönen Namen „Windows Vista All Versions Activation 21.11.06” ist ein Virus. Und zwar der Virus mit diesem noch schöneren Namen: "Trojan-PSW.Win32.LdPinch.aze" Viel Spaß damit.

News # 7 - Notebooks ab der 5. Klasse:
Deutschland soll zum weltweit führenden Hightech-Standort werden. Bundeskanzlerin Merkel hat Forscher und Unternehmer zum Technologie-Gipfel geladen. Die Branche fordert mehr Anstrengungen im Bildungssystem. Hier lesen.

News # 8 - Apple liefert OSX 10.5 aus:
Allerdings nur intern an seine Mitarbeiter, für einen quasi Beta-Endkundentest. Dort lesen.

News # 9 - Keine News mehr:
Ich verspreche das dies das Erste und letzte Mal war, solch einen seltsamen News-Beitrag zu publizieren. Außerdem ist Weihnachten, das Land versinkt im Konsum, -durch den Konsum- und Schneestürme vereisen die Welt. Es gibt da sowieso keine Nachrichten.