Acrobat Reader 8 Mac

Seltsam, da wollte ich gerade darauf hinweisen, den neuen Acrobat Reader 8 zu installieren und da stürzt der ständig ab. Hallo? Warum stürzt das Teil ab? Also... es ist das einzige Programm was einfach so nach ca. 10 Sekunden scheinbar grundlos abstürzt. Und dabei mag ich die Vorschau nicht. Na, egal, nutze ich die eben wieder.

Ja, es ist die PowerPC Version, die gibt es hier. Eine Intel-Mac-Version gibt es hier.

Finde ich nicht so toll.

Link (dyld) error:Symbol not found: __ZNSs4_Rep26_M_set_length_and_sharableEm Referenced from: /Applications/Adobe Reader 8/Adobe Reader.app/Contents/Plug-ins/Updater.acroplugin/Contents/Frameworks/AdobeUpdater.framework/AdobeUpdater Expected in: /usr/lib/libstdc++.6.dylib

Was das wohl zu bedeuten hat? Ist kein Linux, na mal sehen was man tun kann.

Es gab mal einen Fehler mit Adobe auf RAID-Systemen unter Windows, ich glaube mit VIA-Chipsätzen, aber da ging es um die Lizenz. Ich habe einen MAC mit einem RAID unter OSX und es geht nur um den Reader.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de