Hmm... Traffic und so

Gleichmäßig viele Besucher per Firefox und Internet Explorer. Interessant, benutze ich selbst doch nur den Firefox und manchmal Safari. IE kann ich ja auch gar nicht. Der IE in Version 6 ist also noch immer sehr beliebt. Und dabei wird meine Website mit ihm gar nicht korrekt dargestellt. Falsches Rendering oder so. Hätte ich nicht so erwartet, irgendwie.

Die Übersicht ist vom Mittwoch, 29.11.2006

Hier dafür natürlich jetzt noch eine Übersicht der Browser 2006. Da gewinnt der Firefox. Whatever... Keine Ahnung wie man eine Website mit GZIP betrachten kann, vielleicht liefert mein Hoster die Website ja gepackt aus, wenn es ein Client verlangt.

Übersicht Jahr 2006

So viele Besucher, wie zur Hölle komme ich dann auf ganze 5 verschiedene regelmäßige Kommentierer? Oder sind die Counts tatächlich alle nur Google-Fehlgeleitete...? Mal gucken, irgendwie muss es hier (Analytics) doch auch eine "Letzte Suchbegriffe" Auswertung oder Referer-Statistik geben.

Hallo? 122 verschiedene Besucher. Liest den Scheiß überhaupt jemand? Ich habe echt das Gefühl die 150 MB Traffic pro Tag existieren gar nicht, die Leute die hier landen sind alle falsch und so... Seltsam.

Hmm, also wirklich viele Counts durch Google scheine ich nicht zu bekommen, oder sind die Keywords was ganz anderes? Da suchen die Leute echt nach Elsterglanz landen bei mir? Und auch suchen sie nach dem Werfolfshop, und landen dann bei dem Beitrag mit dem Youtube-Video? Und Sir Dirk scheint auch recht berühmt zu sein. Aber das sind ganz wenige klicks...

Keywords vom 29.11.2006