Asta la Vista I

Tag 1: Der Trainer wollte Sideshow, ein cooles Feature von Vista (Infos auf 2. kleinen Display im Notebookdeckel zum Beispiel) präsentieren und benutzte zum Auffinden einer Website "Life Search" von Microsoft... welcher es nicht fand... schwups zu Google.com gewechselt... und gefunden. Herrlich! Google is not evil und Microsoft (TM) mag Google ;-)

Die gebrannten DVDs mit Vista funktionieren nicht. Kaputte Firmware des Laufwerks oder der Festplatte. Sensationell. 15 Leute suchen Updates im Netz. Der ISS blockt den FTP-Download. Alle kopieren Vista übers Metzwerk... < 12 MBit. DVD braucht 28 Minuten. yeah

Rauchen ist nur vor dem Gebäude erlaubt. Wir haben ca. 5 Grad. Scheiß Kälte. Es liegen Cookies rum und ich habe meinen dritten Latte getrunken. Fanta kostet auch nuescht. DAS WIEGT DIE SAUEREI MIT DEM WLAN ABER KAUM AUF! Naja, ich konnte wenigstens mal meine Mails scheggen .

Vista läuft jetzt. Hat nur drei Stunden gebraucht. Wir waren in der Kantine speisen. Kostenlos. War gut. Ganz viele schöne Frauen springen hier rum, in der Kantine könnte man echt öfter und länger mal abhängen ;-)

Das mit dem Alter ist recht seltsam, zwischen 21 bis 35 würde ich sagen. Ganz selten mal älter. Und alles Supermodels. Ich frage mich ernsthaft wo die hässlichen bzw. älteren Mitarbeiter hinverschwinden? Ich habe hinter dem Komplex ein größeres Gebäude gehesen zu dem es keinen Zutritt gibt. OMG, vielleicht sind Sie (TM) dort?

Zuviel Input... for now, it'o over.

[Update] So, mehr Lustiges passiert hier nicht, Sir Dirk! CTB! postet mal irgendwas ;-)