Trackback, die Show mit Johnny von Spreeblick auf Fritz

Und bums ist mit der Überschrift bereits alles gesagt worden. smile

Sehr coole Geschichte, ich kenne den Johnny von Spreeblick als Radio-Moderator nämlich noch aus alten Chaosradio-Zeiten. Die Stimme ist natürlich auch aus dem Spreeblick-Podcast bekannt, sehr beruhigend, aber Radio hat irgendwas. Irgendwie ist Radio einfach Radio... Dance, dance, dance, dance dacne to the Radio...

Die Sendung startet am 28.10.2006 und ist von diesem Termin an jeden Samstag von 18 bis 20 Uhr live auf Radio Fritz zu hören.

Worum gehts dort?

Die Show wird aktuelle wie klassische Themen der deutschsprachigen Blogosphäre aufgreifen und sich in Interviews sowohl mit Inhalten und Machern als auch mit Lesern und Hörern auseinandersetzen, ausgewählte Blogtexte werden (nach Rücksprache mit den AutorInnen natürlich) von professionellen Sprechern gelesen und so den HörerInnen präsentiert und selbstverständlich kommt auch die deutsche Podcast-Szene zu Wort und Gehör, denn TRACKBACK wird Ausschnitte aus spannenden, witzigen, guten und bestimmt auch wunderbar schlechten Podcasts ins „klassische“ Radio bringen.
Ach ja, hier die Ankündigung direkt auf Spreeblick