Mein Zahnarzt

ist der absolute Hammer.

Heute hat er mit einem Pendel geprüft, welcher Zahnzement am besten durch meinen Körper angenommen wird. Unglaublich. Ich lag Bewegungsunfähig da, $Zahnarzt nahm den Zement, legte Ihn auf meinen Bauch und pendelte. Nichts. Dann nahm er den nächsten. Wieder nicht. Am Schluss war es der 5 Versuch der als Erfolgreich galt. Sowas surreales am Freitag morgen beim Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Totaler Ernst...

Und nun habe ich eine tolle neue Krone (mein Zahn ist abgefallen, beim Nimm2 kauen, aber Zähne sind sehr gut) die so aussieht wie der Zahn vorher. Sensationell. Nur 300 Ocken. Wenn ich mal einkaufen gehe, dann richtig!

Die zeige ich auch jedem! Neue Dinge muss man ja immer vorführen. scnr

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de