Gibt es in China eigentlich auch Apple?

Im Zuge dieses Artikels habe ich mich gefragt, ob Apple in China auch irgendeine Rolle spielt und ob die dort dem selben Hype unterliegen wie anderso auf unserem tollen Planeten kotz

Dann fand ich diesen Artikel des deutschen Inquirer und der besagt: Nein. Ab und an sieht man wohl ein paar iPods, das wars. Das Bewusstsein für die schönen und teuren Macs scheint nicht zu bestehen. Außerdem kann Windows und wichtige Software wie Office einfach mal im Hinterhof kopiert werden, für einen Mac müsste man das alles bezahlen...

Schning Und wieder einmal eine dieser unbeantworteten Fragen der Welt gelöst.

Ach ja, hier auch gleich der Link zum weltweit meistbesuchtesten Blog. Logisch, wah? Soviele Chinesen, das Teil kann im rest der Erde gänzlich unbekannt sein, aber wenn nur ein Viertel der dort Lebenden diese Website besucht, hat Sie Countertechnisch natürlich sofort gewonnen. Tolles Land irgendwie.

Okay, kein anderes Land der Welt kann ein eigenes Format zum Nachfolger der DVD erfinden, es nur bei sich selbst verkaufen und dadurch dennoch soviel Umsatz machen das es funktioniert. Die Chinesen sind schon Hammer.