Firefox 2.0 [Update]

[Update] Ach ja, das Del.Icio.Us Plugin gibt es jetzt in einer Version 1.2 die natürlich Firefox 2.0 kompatibel ist. Lies sich über die Updatefunktion der Add-Ons problemlos installieren. Fein, wie einfach...

[Original] Auch wenn auf der Website noch immer mit der Version 1.5.0.7 als aktuellsten Download geworben wird so ist es doch nun amtlich: Firefox 2.0 steht seit heute zum Download bereit. Finden kann man Ihn hier in allen möglichen Sprachen und für allerlei Betriebssysteme.

Wie immer das Problem der Plugins.
Offiziell funktioniert bei mir nicht:
- AllPeers
- Del.icio.us
Ich habe ja gar nicht mehr viele installiert fällt da gerade auf... smile

Mein GrApple-Theme hat sich sofort automatisch geupdated und mein illustrer Blog-Editor Performancing ging weiterhin problemlos.

Als alter "Firefox ist so scheiß lahm unterm Mac weil er nicht nativ mit Cocoa läuft" Brüller habe ja das Gefühl er würde etwas schneller, leichtfüßiger, ja sogar sprunghafter durchs Web gleiten. Auch mit 5 Tabs... hmm

- Firefox fürn Mac in Deutsch dmg
- Firefox für Win in Deutsch exe
- Firefox für Linux in Deutsch tar.gz

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de