What/where the Hell is Wandersleben?

Spam trägt definitiv immer seltsamere Blüten...

Oder wie will das erklärt werden? Ist das nun Userbezogener Content? Hmm, dann kapiere ich den Zusammenhang nicht, Wandersleben liegt nämlich laut Wikipedia in Sachsen-Anhalt Sehr peinlich: Wandersleben liegt doch in Thüringen -damn- und nicht wie Frau BrookeSkye.com in "Oranjestad, Dutch Carribean" (aber doch wie ich, in Thüringen) Aber ich habe ja auch keine Ahnung vom Bloggen, tue es aber trotzdem fast täglich. scnr

Ich sollte meine Hobbies an die Nägel hängen... jetzt wird mir schon Pornospam aus einem Nachbarstädtchen über "Oranjestad in der Karibik" eingeblendet.

Oranjestad ist die Hauptstadt der zum niederländischen Königreich gehörenden Karibik-Insel Aruba. Sie ist mit 30.000 Einwohnern (2005) auch die größte Stadt der Insel.

Das macht mir nun doch ANGST...