Verweise: Internet PCs und die GEZ

Eine schöner Artikel auf Medienrauschen zum Thema der GEZ-Radio?-Abgaben auf internetfähige PCs. Steht ja kurz vor der Tür, ne. Berichtet wird auch über eine Pressemitteilung der ARD zum Thema "freier Berichterstattung und angeblicher Tatsachenverdrehung" (TM)
Und hier ein Zusatz: Die Wahrheit über die PC-Gebühr auf den Seiten des MDR.

Ah, nicht zum Thema passend aber dennoch neu für mich und gerade erst entdeckt, Erich Lindenberg ist tot:

Erich Lindenberg (* 1938 in Gronau (Westfalen); † am 15. September 2006 in Berlin leblos gefunden) war ein deutscher Maler. Er war der Bruder von Udo Lindenberg und lebte in München und Berlin.

Nach einer Textillehre studierte er an der Folkwangschule in Essen und an der Akademie der Bildenden Künste München. Lindenberg wurde am 15. September 2006 tot in seinem Atelier in Berlin-Kreuzberg aufgefunden.