Unterstützenswert Reloaded... Media Markt again

Und zwar bezugnehmend auf Rainer Sacht (das hatten wir vor ein paar Tagen) hat der Herr Don Alphonso einen feinen Blogeintrag verfasst

Liebe Leser, es wird Zeit, dass jeder von Euch sich überlegt, wo es in seinem lokalen Umfeld gute Photo-, Hifi-, Elektro-, Licht- und Computerläden gibt, die in Leistung, Beratung und Preis empfehlenswert sind. Und das dann bitte veröffentlicht und entsprechend zusammenlinkt. So richtig web2.0ig :-)
Warum? Um zu zeigen, dass es überall sinnvolle Alternativen als einen Konzern gibt, dessen Mitarbeiter und Werbefigur so agiert. Das Geld zu Leuten bringen, die so etwas nicht tun. Geld ist die einzige Sprache, die sie verstehen, und damit sie es verstehen, muss man die Alternativen finden. Wir kennen sie. Wir müssen sie nur noch bekannt machen und erklären, warum man besser dort hin geht.

Es geht also darum die Alternativen zu grässlichen Großkonzernen aufzuzeigen und im schönsten Stile... woanders zu kaufen.

Nieder mit Geiz ist Geil!

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de