Nachtrag 9/11 (Video)

aber ohne Worte.
Ein Amateur-Video! Gefilmt durch unlängst entfernt wohnende Privatleute welche Selbiges wohl jetzt -nach 5 Jahren- veröffentlicht haben. Zu gut die Qualität, zu beklemmend deshalb das Szenario... zu weit weg die Vorstellung dessen...

PS: Was ist eigentlich mit dieser neuerlich aufkeimenden Diskussion (mir fallen einfach keine Quellen ein) über die JETZT sterbenden Opfer, besser gesagt die damaligen Helfer welche nun an Spätfolgen des Zusammensturzes der Twintowers und einhergehender Aufräumarbeiten krepieren, sei es aus "asbestialischen" Gründen oder was auch immer. Die Bush-Administration will diese Spätfolgen wohl nicht anerkennen, erkrankte Helfer erhalten keinen Cent. Ich glaube mich erinnernn zu können das es sogar hieß: das jetzt weit mehr Menschen sterben könnten als damals überhaupt beim gesamten Terroranschlag nicht natürlichen Einsturz dieses Wahrzeichens.
Katastrophe Menschenheit (TM)

(via)