Ich werde ohnmächtig Mac-Pro Quad XEON 64-bit

Soeben verlinke ich meinen letzen Eintrag quer -durch und- mit der Welt und lande zwangsläufig auf der Apple.de Website... und da lauert er: Der Mac Pro Quad Xeon 64-bit. Und ich hab von all dem gar nichts mitbekommen. Himmel hilf.

(C) Apple

23:00 Uhr: Der deutsche Apple-Store ist nicht erreichbar.

Mac-Essentials.de will (kann) nicht berichten und ich bin auch zu dumm um auf die Schnelle eine Mail-Addy zu finden an die ich dort schreiben kann. Aber wenn es dort nicht steht dann stimmts vielleicht gar nicht. Hmm... Ich glaube Majo hängt auf der WWDC rum. Naja, berichtet er eben über Mac OSX 10.5... gehört ja auch dazu ;-)

So, heute ist der Apple-Store erreichbar und auch der Mac-Pro kann gekauft werden. Mac-Essentials hat ein Update und somit ist die Welt wieder richtig herum, also scheibentechnisch.
- Infos über Leopard OSX 10.5.
- Ach ja, Golem.de berichtet auch.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de