Boulevard-News

Der aus dem Film "The Sixth Sense" bekannte Haley Joel Osment baute letzten Monat einen Unfall mit seinem Wagen. Eine Rippe brach sich der ehemalige Kinderstar dabei und eine Schulter wurde auch lädiert. Nun hat der 18-Jährige eine Anklage gegen sich laufen. Es wurde ein erhöhter Alkoholwert festgestellt und er war im Besitz von Marihuana. Das erklärt auch, warum er die Kontrolle über seinen PKW verlor und in einen Steinpfeiler krachte.

Was soll man dazu sagen? Reiht er sich nun prima in die Reihe der verlorenen Kinderstars (TM) wie Macaulay Culkin (Kevin - Allein zu Haus) der ja auch extreme Drogenprobleme und Abstürze hatte, ein? Ach ja, die Olsen-Zwillinge nicht zu vergessen

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de