Ich ziehe mal wieder um

Wir haben es geschafft! thafaker.de läuft nun auf einem phänomenalen Power-Account ohne Wenn-und-Aber, gepaart mit einer kräftigen SQL-Datenbank und dem tollen PHP. Das Blog ist soweit wieder voll funktionsfähig, falls doch noch Fehler gefunden werden: bitte einfach die Kommentarfunktion nutzen. Vielen Dank.

Und deshalb ist die Adresse thafaker.de mal wieder nicht vollständig erreichbar. Momentan hängt es am Erstellen der Datenbank (MySQL) welche ich für das Weblog brauche. Den Weblog? Der Weblog oder das Weblog? Weblog oder nicht Weblog, das ist die Frage!

– Update 14:25Uhr: (Dienstag) Es geht. Ich wer' bekloppt. Jetzt muss ich's nur noch neu zusammenbauen.
– Update 21:04Uhr: (Wieder da) Der eine Datenbankadmin von 1und1 scheint krank zu sein oder hat Feiertag.
– Update 18:26Uhr: (Ich gehe jetzt weg) Langsam habe ich keine Lust mehr.
– Update 18:13Uhr: Es läuft noch immer immer nicht.
– Update 17:29Uhr: Es läuft immer noch nicht.
– Update 17:28Uhr: Es läuft noch nicht.