Sinnloses Geschreibe und die Suche nach einer Software!

Der nun folgende Text ist sinnloser Kladeradatsch um die Schreibfähigkeit des Powerbook 12" zu testen.

Dies ist mal wieder ein kleiner Word Test. Word ist das sensationelle Schreibprogramm von Microsoft welches in Version 2004 auch nativ für den Apple Macintosh entwickelt wurde Bzw. unterstützt wird, nein quatsch! Dieses Programmpaket gibt es schon immer für den Apple, allerdings ist es wohl die letzte Version die dafür entwickelt worden ist. Was tut man nicht alles für einen feinen Job? Man verbiegt sich!

Ein neuer Podcast ist ein neuer Podcast ist ein neuer Podcast, Word kennt das Word Podcast nicht, wie sollte es auch, ist es doch schon immer eher Konservativ gewesen.

Hmm, ich habe noch immer kein vernünftig mit Wordpress arbeitendes Bloggingtool entdeckt was dann auch noch kostenlos ist und unter OS X läuft. Ich suche etwas wie BlogJet unter Windows. Ich kenne nur Ecto was die Features bietet, allerdings will das immer erst aktualisiert werden um die neuen Einträge zu haben, braucht dafür aber ewig und hat keine Funktion ein lokales Bild auf einen FTP zu laden. Mist!!!

Es klappt nicht, es scheint kein vergleichbares Programm mit selber Usability für den Mac zu geben. Schade, schade... Hach ja, könnte ich doch selbst programmieren, ich würde echt anfangen mir so was als Jahresarbeit selbst zu schreiben. Ich schreibe ja auch jetzt sehr viel.

Sinnloses Geschreibe und die Suche nach einer Software!
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de