Mein alter Bildschirm

ist ein sehr illustrer 19 Zöller von Highscreen, in Wirklichkeit ist es aber ein Hansol Mazelan 19.

Das Problem jenes Screens ist leider das da scheinbar die Bildröhre und/oder etwas ähnliches, vielleicht ein Farbkanal irgendwie ausgefallen zu sein scheint, zumindest sporadisch denn manchmal bekommt er einfach einen fetten Rotstich. Das äußert sich dann so als das man nichts mehr erkennen kann, grün ist generell schwarz und auch sonst macht das Arbeiten keinen spaß mehr. Er flackert, wird manchmal ganz dunkel und ab und zu muss ich ihn degaussen, also eintmagnetisieren, glaube ich.

Handy.004

Now playing: Hocico - Untold Blasphemies (Gate Mix)

[ Update ]

Mein uralter 17–Zoll Bildschirm der seinen Dienst seit 98 ohne jegliche Probleme verrichtet.

17zoll

Now playing: - Ingrid Schroeder