Wie schnell die Zeit vergeht

Gerade war ich dabei ein paar alte Einträge aus meinem Blog zu korrigieren (die sind damals beim Umzug von B2Evolution nach Wordpress total verstümmelt worden) und da viel mir doch tatsächlich mein Schneechaos Beitrag wieder ein. Ich hatte Ihn damals geschrieben als wir im Schneetreiben versanken und ich nicht in die Schule fahren konnte, weil sich mein Auto lieber von der Straße drehen wollte… und eigentlich ist das fast erst gestern gewesen, aber doch schon wieder fast ein Jahr her…

Dieser Lebensabschnitt ist vorbei, Abitur erfolgreich, we’re looking forward to do something else... Aber etwas Melancholie macht sich dennoch breit, gerade jetzt wo das Jahr zu Ende geht, sich die Leute über die Welt verteilen, es kalt wird und man bald nur noch im Regen durch die Gegend spaziert. Goodbye ABI 04

 

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de