Mein Internet ist kaputt!

Erst gingen kostenlose Lycoswebseiten überhaupt nicht mehr, jetzt funktioniert das wenigstens wieder und nur meine thafaker.de redirection Linktoilette zu meinem Freewebspace nicht. Bei anderen gehts, kann also nur ‘ne Verschwörung der Telekom/T-Online gegen mich sein…

Also mit Freenet per ISDN funktioniert alles... Himmel hilf! Hmm, wenn ich Congster (T-Online billigsparte) benutze gehen ca 80 % der Websites nicht. Den DNS-Eintrag habe ich geändert... Problem besteht weiter... *grummel* Jetzt lässt mich Lycos nicht mal mehr richtig einloggen...
Lycos ist Müll, Lycos ist Müll, Lycos ist Müll...
Aber es kost doch och nüscht...!

[Update] Ähm... es geht immer noch nicht! Randale!!!

[Update 2] Nach der Randale habe ich sofort "Named" und "Squid" deinstalliert... JETZT GEHTS!... Das ganze Wochenende ein schwarzes Internet.. und JETZT... ES GEHHHT! Gottseidank...
Mein Internet ist kaputt!
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de