Schrecklichkeiten dieser Erde!

Da es in dieser Welt zuviel “zuviel Gutes” gibt habe ich mich entschlossen, eine neue Kategorie einzubauen welche da lautet: SCHRECKLICHKEITEN DIESER ERDE! Gemeint sind damit zum Beispiel die freundlichen Hutus die mal eben zahlreiche Kinder und Frauen anzünden oder eben jene “Gotteskrieger” welcher der Meinung sind, sie müssten sich sofort in die Luft sprengen, am besten in einer Schule oder ähnlichem. Einseitig wird es sicher nicht, denn der Mensch ist ja Mensch und würde ohne solche Tötungsgrausamkeiten nicht existieren können… (Wir hatten da mal ne Matrix in der alles perfekt funktionierte, ohne Kriege usw, aber die Menschen haben sie abgelehnt…Wie bezeichnend)

Den Anfang macht dann diese Meldung:

Bagdad (dpa) - Die Aufständischen im Irak töten immer skrupelloser und scheuen auch nicht mehr vor einem Kindermassenmord zurück. Ein Selbstmordattentäter riss am Mittwoch in Bagdad mindestens 25 Menschen mit in den Tod, die meisten von ihnen irakische Kinder. Auch ein US-Soldat kam ums Leben.

(Herrlich, solche Arschlöcher. Mehr Information in der Quelle!)

Quelle: Freenet

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de