Hacktrain 2005 abgesagt!

Da wir trotz ursprünglich 500 Voranmeldungen bis zum heutigen Tage nur knapp 70 verbindliche Buchungen erhalten haben, und morgen früh die ultimative Deadline zur Bestellung der Trasse und diverser anderer Leistungen (Lok für Holland) ist, bleibt uns schweren Herzens leider keine andere Wahl:

Der Hacktrain 2005 findet nicht statt.

Damit wir den Zug noch halbwegs ohne Verluste hätten durchführen können, wären mindestens 250 Buchungen nötig gewesen - kalkuliert waren die Fahrpreise eigentlich sogar für 300 Teilnehmer.

Es ist für uns eine herbe Enttäuschung, dass wir von der Community dermaßen im Stich gelassen wurden - eine derart große Diskrepanz zwischen Voranmeldungen und Buchungen hätten wir uns nicht träumen lassen.

Es ist schade, dass die investierte Arbeit nun für die Katz war. Denen, die trotzdem zu WTH fahren wünschen wir dennoch viel Spaß vor Ort. Wir entschuldigen uns bei denen, die auf den Hacktrain gesetzt haben - sorry, wir wären wirklich gerne mit Euch gefahren.

Euer Hacktrain-Team,

enno & scamp