Langeweile bis Nichts!

Ich liege gerade total faul im Bett rum. Mit dem Wissen eigentlich noch lernen zu müssen. Aber wie der Zufall so will überkommen einen die komischsten Ideen wenn man etwas zu tun vor dem man sich drückt. ;-) Ich habe hier ein herrliches Uralt-Notebook, schätze es auf das Baujahr 1996. Es besitzt einen Pentium 166MHz Prozessor mit unglaublichen 40 MB-Ram. Leider läuft auf der Kiste kein Linux, unmögliche Hardware. Hatte es sogar mit "Damn Small Linux" versucht aber keine chance. Momentan rennt nun ein Windows 98 mit w.Bloggar, das läuft und ich kann wenigstens irgendwas schreiben und das Internet vom Bett aus voll müllen ;-) Ich weiß selbst das ein Jeder auf solch Bahnbrechende News wie diese hier wartet und mir unendlich dankbar sein wird g

Bei gelegenheit werde ich selbstverständlich noch ein Foto nachreichen, nur leider hat dieser Schleppi (5,4kg) nicht mal USB... Das Teil ist mega laut und ständig funktioniert das interne Touchpad aus mysteriösen Gründen nicht mehr. Etwaige Energiesparfunktionen laufen komplett nicht. Aber sonst ist alles spitze ;-)

Die daten des Wunderwerkes:
Hersteller: ???
Arbeitsspeicher: 40MB-Ram (8MB + 32MB Riegel)
Festplatte: Toshiba 1084 MB
Double-Speed CD-Rom (intern)
Pentium 166MHz 256kb cache
1,44 MB Diskettenlaufwerk (intern)
12 Zoll Screen 800x600 16Bit
Trident Cyber 9385 1MB V-Ram

Ich gehe lernen...

[Nachtrag]
Ziemlich lustiges Teil, aber Hammerlaut!

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de