You can click but you can't hide

LokiTorrent ist down. Auf der Website erscheint nur noch oben geschriebener Text. LokiTorrent war eine der größten Seiten für *.torrent Dateien. Sie versorgte zum Schluss ca. 680000 registrierte User.

Wahnsinn, wenn ich mir überlege das BitTorrent erst 2 Jahre lang wirklich bekannt war. eMule dagegen existiert immer noch und erfreut sich wohl auch noch großer Beliebtheit.
Alternativen?

Thinknerd berichtet dabei in seinem Blog von eXeem, einem Programm was wohl auf das BitTorrentsystem aufsetzt, aber keine Trackerseiten mehr braucht. Somit würde es auch keine Punkte (Trackerseiten wie Lokitorrent) mehr für Angriffe der MI geben.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de