PC-Hersteller wollen MacOS X für PC (x86)

Laut Symlink: In einem Interview von Fortune.com mit Steve Jobs (komplettes Interview nur für Abonnenten, Zugangskennungen gibt's aber bei bugmenot.com) kam nebenbei heraus, daß angeblich die drei der größten PC-Hersteller bei Apple nach einer PC-Version von MacOS X angefragt haben, weil sie die Sicherheitslücken in Windows leid seien. Eine Zusammenfassung des Interviews gibt's bei Mac Daily News. (Gefunden via OS News, welches widerum einen Artikel bei MacWorld.co.uk verlinkte.)

(Ich denke das dies toll wäre, Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber ob es technisch möglich ist vermag ich nicht zu sagen)

Quelle: Symlink.ch

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de