Denic.vu hat Probleme?

Denic leitet nicht weiter sondern verlinkt zur Startseite.

Mein kostenloser Domainweiterleiter de|nic|vu hat scheinbar Probleme. Wenn man meine Website unter www.jmblogger.de.vu aufruft, erscheint bei drei von vier Versuchen auf einmal die Hauptseite der denic.vu, und nicht mein Blog. Das war vorher nie und ist mir heute zum ersten mal aufgefallen. Sehr mysteriös.
Auf der Website steht dann in roter Schrift:
Hinweis: Aufgrund einer Systemänderung ist es
künftig für die Administration Ihrer Domain(s)
erforderlich, dass Sie unter der gespeicherten
Email-Adresse auch erreichbar sind!

Ich weiß nun leider nicht ob dieser Text schon immer dort stand, oder ob es extra so gemacht worden ist damit es auch jeder liest. Ich finde diese Art aber äußerst zweifelhaft, eine EMail an mich hätte gereicht, denn ich bin unter meiner Adresse auch erreichbar.

Weiß jemand mehr?